Frühlingsschiessen 2019

 

Wir freuen uns, Euch zu einer weiteren Durchführung unseres Frühlingsschiessens 2019 einladen zu können. Wir öffnen unsere Türen am
Freitag, 29. März 2019, und Samstag, 30. März 2019, 
Samstag, 6. April 2019, und Sonntag, 7. April 2019

Weitere Informationen folgen bis Ende November 2018. 

Frühlingsschiessen 2018 

 

Liebe Schützinnen und Schützen

 

Im Juni 2018 findet das Thurgauer Kantonalschützenfest statt. Wir freuen uns, ein Teil dieses Grossanlasses zu sein. Unser Schiessstand Nollen wird ebenfalls während dem Kantonalschützenfest offen sein. 

 

Wir verzichten deshalb im 2018 auf eine Durchführung unseres Frühlingsschiessens. Besten Dank für das Verständnis. Wir freuen uns, wenn wir Euch aber am Thurgauer Kantonalschützenfest begrüssen dürfen. 

 

Bis bald, allen weiterhin guet Schuss!

MSV Nollen-Hosenruck 

18. Frühlingsschiessen 2017

Die definitiven Ranglisten sind publiziert! Wir danken herzlich allen Schützinnen und Schützen, die uns besucht haben. Wir gratulieren allen, die die Kranzlimite erreicht haben und/oder einen Zustupf im Auszahlungsstich erhalten haben. 

 

Die Kranzlimite liegt bei 75 % beim Gruppenstich, bei 65 % beim Auszahlungsstich. 

 

Herzlichen Dank für Euren Besuch! Weiterhin allen "guet Schuss"! 

 

Einzelrangliste, Stich Gruppe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.2 KB
Einzelrangliste, Stich Auszahlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.2 KB
Gruppenrangliste, Kat. A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.7 KB
Gruppenrangliste, Kat. D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.9 KB
Vereinsabrechnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 591.3 KB

Freitag, 24. März 2017                                  13.30 - 18.00 Uhr

Samstag, 25. März 2017    08.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.00 Uhr

Samstag, 1. April 2017      08.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.00 Uhr

Sonntag, 2. April 2017      08.00 - 12.00 Uhr 

 

 

Schiessplan 2017
18. Frühlingsschiessen Nollen 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.4 KB
Anmeldetalon 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.6 KB
Anmeldetalon 2017.xls
Microsoft Excel Tabelle 64.0 KB

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Melde dich beim Newsletter an!